Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Cyberpunk 2077: Gerüchte sprechen von Egosicht und Wallrunning
 
Egosicht? Ach ne bitte nicht. Dachte das wird ein Third Person Spiel wie Witcher z.b Das würde mir ein Dämpfer geben...
 
Egosicht? Ach ne bitte nicht. Dachte das wird ein Third Person Spiel wie Witcher z.b Das würde mir ein Dämpfer geben...

Davon ab dass die Meldung schon nen Tag alt ist...in Internetzeit also locker eine Woche.... bin ich da auch eher so mjäh... ich will bei nem RPG meinen Charakter sehen und die Sachen die ich ihm anlege...Fashion-Victim-RPGler ;)
 
Vielleicht kann man einfach nur wie bei Fallout zwischen 3rd Person und Ego Ansicht wechseln.
 
Man merkt halt das TES und Fallout als EgoSpiel gedacht sind.
Wirkt anders immer irgendwie steif.
 
Fand den Wechsel der Perspektive bei Skyrim ziemlich cool. Beim Erkunden der Welt hab ich immer in der Third gespielt mit der weitesten Entfernung der Kamera und in Städten, Dungeons und Kämpfen nur aus der First. Als Bogenschütze hat das echt Bock gemacht.

Von mir aus kann das Game aber gerne auch komplett in der Ego Perspektive spielen.
 
So ähnlich hab ich es auch gemacht. Kämpfe in der First, erkunden in der Third
 
Irgendwie muss ich bei den Features wirklich an Titenfall und leider COD denken. Hoffen das es kein Ego Shooter mit RPG Elementen wird.
 
Zurück