Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Detroit: Become Human - Demo überraschend im PSN zum Download
 
Immerhin definiert Sony mal wieder ein Genre neu :)
David Cage ist ein Meister seines Faches.

*Aussagen dürfen auch sarkastisch gesehen werden.
 
Schaue ich mir an wenn es die Hälfte kostet. Schön aber das es eine Demo jetzt gibt
 
Nee. Cage ist neben Kojima der überbewerteste Dummschwätzer der Branche.
 
Auch wenn Cage gerne im Mittelpunkt steht, ist er bei weitem nicht so schlimm als ein Molyneux.
 
Lass doch die Hater haten und freu dich drauf, jedem das seine. Die Spiele haben ein Publikum und mir gefallen Sie. Ist eben ne Nischenart von Games.
 
Games? Das sind dich keine Games sondern bestenfalls interaktive Filme, und nicht mal gute.

@Marco
Ganz einfach, jeder der abliefert und sich nicht auf Teufel komm raus vor sein Produkt stellt bzw wichtiger nimmt. Allein wenn ich lese das Cage nicht als Produzent oder Entwickler genannt werden möchte sondern als “Director/Regisseur“ kann ich ihn nimmer für voll nehmen.
 
Zurück