Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Mai 2018
 
Nachdem mich im April absolut gar nichts von den Spielen interessiert, interessiert mich im Mai wiederum absolut alles von den 4 Spielen ^^
Vor allem toll, dass ich dann ein wahrscheinlich gutes Baseball-Spiel bekomme (Vorgänger soll ja sehr gut sein), denn ich wollte schon lange mal ein vollwertiges Baseball-Spiel haben. Ansonsten habe ich in der Hinsicht nur das Baseball von Wii Sports ^^
Und außerdem sehr interessant, dass man das Spiel gleich am 1. Mai über XBox Live Gold bekommt, denn an dem Spiel erscheint das Spiel ja überhaupt erst.
 
Zurück