Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1

B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1
 
Respekt!
Ich würde mich nicht trauen, diese Liste mit meinem Namen drunter zu veröffentlichen.
 
Immerhin habe ich von 3 Stück schon gehört und eines für 20min. gespielt.
Ein Remake würde ich aber von keinem gerne haben :)
 
Die Liste ist strange :D

Lieber halbausgegorene Spiele wiederbeleben als wahre Perlen?
 
Komische Liste. Ansonsten ist die einzige Reihe von der ich mir ein Reboot/ Remake oder Fortsetzung wünschen würde, die Legacy of Kain Spiele.
 
Nach dem letzen Lylat Wars kann Nintendo vor mir aus F-Zero im Grabe ruhen lassen.
 
Sagt bloß, ihr kennt (und liebt) Time Splitters nicht?! Abgefahrene Story-Kampagnen und abgefahrene Multiplayermodi (bei einem kriegt z.B. der Letztplatzierte Unterstützung von ein paar Affen mit Waffen). Stampft auch heute noch jedes CoD unangespitzt in den Boden!
 
Bei Time Splitters hätte ich mir damals einen Pro-Controller gewünscht :D
 
Zurück