Netflix: Witcher-Serie besteht wohl aus 8 Episoden, kommt 2020

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Netflix: Witcher-Serie besteht wohl aus 8 Episoden, kommt 2020 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Netflix: Witcher-Serie besteht wohl aus 8 Episoden, kommt 2020
 
Bin mittlerweile skeptisch. Vor 2 Jahren hätte ich es noch gefeiert das Netflix es macht. Doch nachdem sie in jüngster Zeit soviel Mist produziert haben, habe ich um die Serie Angst das Netflix es vergeigt.
 
Ich bin da bei abc. Seit der Netflix Boss Sätze raushaute wie “Kritiken (bezüglich der Qualität) sind nicht relevant, nur Aufrufe sind massgeblich“ bin ich nicht mehr ohne Vorbehalt
 
Bin mittlerweile skeptisch. Vor 2 Jahren hätte ich es noch gefeiert das Netflix es macht. Doch nachdem sie in jüngster Zeit soviel Mist produziert haben, habe ich um die Serie Angst das Netflix es vergeigt.

Was gabs denn viel an Mist in letzter Zeit? Ich war zuletzt in Sachen Serien lediglich von Iron Fist, Defenders und Star Trek enttäuscht.
 
Was gabs denn viel an Mist in letzter Zeit? Ich war zuletzt in Sachen Serien lediglich von Iron Fist, Defenders und Star Trek enttäuscht.

Lost in Space ist ihr neuster Mist. Nicht zu vergessen Filme wie Death Note, Cloverfield Paradox oder Bright. Bin mittlerweile am überlegen ob es sich lohnt bei Netflix zu bleiben und stattdessen ganz auf Amazon umzusteigen. Die sind nicht nur billiger, sondern auch die Qualität der Serien hat deutlich zugenommen. Spätestens wenn Disney bei Netflix aussteigt ist Schluß für mich.
 
Ich bezog mich auf Serien. Filme sind wieder ne andere Schiene.
Cloverfield Paradox ist zum Beispiel nur eingekauft, nicht Produziert.
Amazon bietet mir viel zu wenig. Finde dort nur selten was interessantes.
 
Ich bin da bei abc. Seit der Netflix Boss Sätze raushaute wie “Kritiken (bezüglich der Qualität) sind nicht relevant, nur Aufrufe sind massgeblich“ bin ich nicht mehr ohne Vorbehalt

Da hat der aber Recht. Und so eine Ehrlichkeit ist heute kaum noch zu finden
 
Da hat der aber Recht. Und so eine Ehrlichkeit ist heute kaum noch zu finden

Das eine schließt das andere meiner Meinung nach nicht aus. Netflix ist wegen der Qualität der Serie da wo sie heute sind. Wenn ich mir den Mainstream Mist anschaue will, dann schau ich mir die x-te Wiederholung von Big Bang Theory auf Pro 7 an.
 
Jein. Was nutzen mir viele Aufrufe wenn die Quali so scheiße ist dass irgendwann keiner mehr abonniert.je höher die Qualität desto mehr verdien ich langfristig
 
Wenn der Hauptdarsteller eine überzeugende Ausstrahlung hat, kann es etwas werden.
 
Zurück