God of War: Emotionale Reaktion von Director Cory Barlog auf die Tests zum PS4-Abenteuer

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.245
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Emotionale Reaktion von Director Cory Barlog auf die Tests zum PS4-Abenteuer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Emotionale Reaktion von Director Cory Barlog auf die Tests zum PS4-Abenteuer
 
95 Tests und alle sind positiv:D
Nicht mal 4players hat was zum meckern.
Gibts denn keinen der das Spiel niederstrecken will?
 
Wollen schon aber können ist wohl das Problem :D
 
Bei Uncharted 4 gab's immerhin eine Trollbewertung der Washington Post, die den Metaschnitt von 94 auf93 "versaute"..Vielleicht kommt es bei God of War ja auch noch so. :D

Da sieht man mal wieviel Herzblut in so manche Produktion fließen kann. Zum Glück hat Santa Monica Cory Barlog wieder. :)
 
Ja der Typ ist einfach ne cool Socke. Sympathisch und hats drauf !

Ich hoffe Sony gibt Ihm alle Freiräume für sein nächstes Projekt, er würde ja gerne an einer neuen IP arbeiten...
 
Das Frauenmagazin „Petra“ vergibt eine 3/10 ;)
 
Ob ich ne neue IP will, kann ich noch nicht sageb.
Kommt aufs Ending an :)
Vllt stirbt Kratos ja ( zum 6ten mal?)

Dann ja :D
 
Von mir aus können Sie mit der neuen Ausrichtung genau so weitermachen !
 
Na da hat es sich ja gelohnt die Presse zu schmieren!!



(War nur Spaß)
 
Zurück