Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Battlefield 2018: Neuer Shooter möglicherweise mit Battle-Royale-Modus - Gerücht
 
Als nächstes kommt dann vermutlich Tetris mit Battle Royale Modus, Sokoban mit Battle Royal Modus und Topf schlagen mit Battle Royal Modus. Ich kanns nicht mehr hören... :kotz:
 
Weil Tetris, Sokoban und Topf schlagen Shooter sind ? ^^

Ich feier die Battle Royale Welle total. Können ruhig mehr Games mit dem Modus kommen, ein neues BF spare ich mir aber dieses Jahr wohl, das letzte hat zwar Spass gemacht aber mehr als 30std hab ich da kaum reingesteckt.
 
Zurück