PES künftig ohne Champions League: Konami und die UEFA beenden Partnerschaft

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PES künftig ohne Champions League: Konami und die UEFA beenden Partnerschaft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PES künftig ohne Champions League: Konami und die UEFA beenden Partnerschaft
 
PES war eine tolle Serie, Konami irgendwann mal relevant, aber mittlerweile wünsche ich denen für Kojima und div. andere Auswüchse die Pest an den Hals.

Fidne auch nicht, dass EA sich in den letzten Jahren besonders Mühe gegeben hat. PES ist eher das Zweitspiel geworden, das man später mal für ein paar Euro mitnimmt, statt ein echter Konkurrent.
 
Aufm Platz wischt PES mit FIFA aber immernoch locker den Boden auf.

Auf der Ps4 gibt's zum Glück kein Lizenz Problem Dank Patch.

Ich muß dabei sagen, dass ich aber auch eher FIFA spiele, weil es sich besser für zwischendurch eignet
 
Zurück