The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Avengers: Infinity War - Ein Held stirbt angeblich in den ersten fünf Minuten
 
Jaja ... Dystopie-Mord-Totschlag zum drölfzigsten ;) Jetzt könnten sie mal langsam wieder die Heldengeschichten erzählen, bei denen die Guten so richtig schön glattgeleckt gut sind und unsterblich sowieso. Für richtig fiesen Kram ist Marvel eh zu spät. Der GoT / Walking Dead Zug fährt auf die Endstation zu und die Leute haben wieder Bock auf Utopien - also ab dafür.
 
Für fies zu spät? Logan haste nicht gesehen oder?
(Ja ich weiß das war 20th Century, aber zählt trotzdem ;) )
 
Naja. Wichtig ist relativ. Glaube kaum das ein Captain Amerika oder Iron Man stirbt. Gemäß den zukünftigen Filmen und dem Trailer sind es solche Charaktere wie Vision oder Hawkeye am wahrscheinlichsten. Wichtig sind sie aber nicht.
 
Ab und an wird dann ein totgeglaubter Held,auf mysteriöse Weise (bei einer Fortsetzung) zum Leben erweckt.:eek::bigsmile:
 
Zurück