Bloodstained in der Hands-on-Vorschau: Der Geist von Castlevania lebt!

F

FelixSchütz

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodstained in der Hands-on-Vorschau: Der Geist von Castlevania lebt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodstained in der Hands-on-Vorschau: Der Geist von Castlevania lebt!
 
Dieses Spiel ist eines der Spiele, die ich am allermeisten erwarte. Ich liebe die Castlevania Reihe und hasse deswegen Konami zur Zeit umso mehr, weil hier erstens nichts mehr kommt, zweitens die 3D Spiele mir persönlich nicht so sehr gefallen haben und drittens ältere Spiele noch nicht einmal auf aktuellen Konsolen portiert werden, beispielsweise in HD Grafik, vor allem die Spiele, die es eben schon länger nicht mehr gibt.

Daher finde ich es sogar richtig gut, dass dieses Spiel hier eigentlich ein Castlevania Spiel mit einem anderen Namen ist. Gut, man spielt einen anderen Charakter, aber auch in Castlevania spielte man diverse Figuren. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel ein großer Erfolg wird und weitere davon erscheinen! Und ja, bei der Grafik hätte ich mir allerdings ebenfalls kein 3D, sondern lieber fein gezeichnetes 2D gewünscht *seufz*
Hoffen wir mal, dass auch der Soundtrack absolut toll wird, da die meisten Castlevania Spiele einen richtig guten Soundtrack hatten!
 
Ich wäre ja dafür das Konami in nächster Zeit Pleite geht. Dann würden die ganzen Marken zum Verkauf stehen. So liegen die nur bei Konami rum die sich zu gut dafür sind ordentliche Spiele zu entwickeln und lieber Geld mit beschissenen Pachinkos verdienen.
 
Mir wäre es lieber gewesen, man hätte auf handgezeichnete 2D Grafik gesetzt.
 
Zurück