Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Doctor Strange 2: Fortsetzung wohl doch nicht in trockenen Tüchern
 
Dr. Strange wsr schon in den Comics eine meiner Lieblingsfiguren. Am besten packen sie ihn, den Hulk, Hellcat, Nighthawk usw zusammen und machen nen geilen Defenders Film denn die Serie war zum kotzen
 
Schön das Meinungen unterschiedlich sind. Für mich einer der schlechtesten Marvel Umsetzungen.

Das war mir im wahrsten Sinne des Wortes zu Strange
 
Die beiden unbekannteren Strange und Ant-Man fand ich beide sehr gut. Viel besser als den ersten Auftritt vom Captain und als die ersten beiden Auftritte vom Thor.
 
Thor 3 war der beste Thor für mich. Mit Abstand, die ersten beiden waren richtig schwach.
 
Im zweiten ging mir seine Schnulle auf den Sack und Malekith haben sie leider verheizt. Der erste war halt ein Originfilm aber solide.
Bei Teil 3 bin ich ganz bei Psycho. Die Gzardians sind der Hammer, trotz Abweichung zur Vorlage, aber deshalb muss man nicht alles in das Schema pressen. Bei bem Titel wie Ragnarök erwartr ich keinen Slapstick sondern Drama. Stattdessen wurden sowohl Thor als auch Hulk zu Witzfiguren degradiert, vondie den Nebenfiguren ganz zu schweigen
 
Gerade deswegen wars mit Abstand der Beste. Teile 1 und 2 waren beide sooo endlos öde.

Teil 2 fand ich etwas öde.

Teil 1 hatte keine wirklichen Hochmomente.
Alleine ein Wesen namens „Destroyer“ einzusetzen wo man die komplette nordische Mythologie nutzen könnte.

Der größte Witz bei Teil 3 war es aber den Hulk schon beim ersten Trailer zu zeigen.
Hätte man es nicht gewusst, wäre das eine hammergeile Szene gewesen :)
 
Unwissender Narr. Der Destroyer ist direkt aus den Comics entliehen und eine etablierte Figur aus den Asgard/Thor Welten, sogar die Optik passt fast 1:1 zur Vorlage. Der Destroyer verschmilzt sogar mal mit Thor, ich glaub im Dunstkreis des Kampfes gegen Fin Fang Foom.
 
Das kann schon sein :)

Find den Destroyer aber trotzdem doof :D
Für die Kenner der Vorlage ist es natürlich ein Bonus, aber ich hätte da lieber was nordisch inspiriertes gehabt.
 
Jein. Ich weiß was du meinst aber Thor ist halt in erster Linie der Comic und nicht die Edda...wenn ich mal so sagen darf. Der Destroyer hat ja seinen Background aus der “marvelisierten“ nordischen Mythologie. Da war Jane Foster, auch wenn es sie im Comic gibt, wesentlich lästiger...vor allem in Thor 2
 
Ich kenne die Comics nicht. Habe keinen Vergleich. Ich kann nur sagen das mir die früheren Marvel Filme nicht so zusagten und mit der Zeit immer besser wurden.
 
Gut sind sie eigentlich alle. Ich fands halt interessanter dass jede Reihe ein bissl ein anderes Genre bediente. Von reiner Action über fast schon Thriller bis Comedy. Wenn jetzt alles nach Scheme GoG abläuft ist doof
 
Zurück