God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018) im Test mit Video-Review: Meisterhaft geklaut
 
Irgendwer muss den Hypetrain ja ein wenig verlangsamen...
 
Ach wenn man danach geht kann man gerne mit dem Finger auf ganz viele zeigen. Train bleibt bestehen!
 
Ist es innerhalb des Computech Verbunds nicht die Aufgabe von 4p alles madig zu machen?

Oder sollte dass etwa ne Klickbaitheadline sein...was ja nichtvsein kann da man sich vor kurzem ja noch zu über Klickbait echauffiert hat
 
Luibl haut einfach ne 2/10 raus und die Meta fällt auf 94%.
Dann laufen alle Fans Amok :D
 
Nope 4Players hat auch eine 90% vergeben :D
 
Wieso "Hate-Test" und "madig machen"!? - Wie jojo schreibt: 4players und GZ vergeben beide 90 % und jubeln das Spiel in den Himmel.

In diesem Sinne: Ich habe bisher keinen God-of-War-Teil gespielt, dieser hier reizt mich aber. - Muss ich die Vorgänger kennen, um diesen Teil zu kapieren, oder ist das Spiel wirklich ein astreiner Neuanfang der Serie?
 
Teil 3 hatte ein offenes Ende und schließt quasi paar Jahre vorher an Teil 4 an. Drm Alter von Kratos Sohn nach denke ich mal da liegen 12-13 Jahre zwischen 3 und 4.
Ich denk die Story kannste problemlos nachvollziehen aber es wird bestimmt dichter wenn man Kratos und seinen Background kennt, der hat ja mehr als eine (seelische) Narbe
 
Wieso "Hate-Test" und "madig machen"!? - Wie jojo schreibt: 4players und GZ vergeben beide 90 % und jubeln das Spiel in den Himmel.

In diesem Sinne: Ich habe bisher keinen God-of-War-Teil gespielt, dieser hier reizt mich aber. - Muss ich die Vorgänger kennen, um diesen Teil zu kapieren, oder ist das Spiel wirklich ein astreiner Neuanfang der Serie?

Schwer zu sagen wenn man die Story vom neuen nicht kennt. Würde aber sagen, das es egal ist. Die Story von den alten Teile war nicht besonders tief.
 
Wieso "Hate-Test" und "madig machen"!? - Wie jojo schreibt: 4players und GZ vergeben beide 90 % und jubeln das Spiel in den Himmel.

In diesem Sinne: Ich habe bisher keinen God-of-War-Teil gespielt, dieser hier reizt mich aber. - Muss ich die Vorgänger kennen, um diesen Teil zu kapieren, oder ist das Spiel wirklich ein astreiner Neuanfang der Serie?

Der Hate Test ist doch nur Spaß :)
Wollte nur sagen das Computec die 95er Meta kaputt macht :D

Ob 80 oder 98% ist am Ende eh egal.
 
Der Hate Test ist doch nur Spaß :)
Wollte nur sagen das Computec die 95er Meta kaputt macht :D

Ob 80 oder 98% ist am Ende eh egal.



Jaja, hinterher war alles nur Spaß. ;-)

Ich bin von den beiden hohen Computec-Wertungen eher überrascht. - Vor allem der Platin-Award von 4P; die vergeben den ja nicht oft.

In diesem Sinne: Ich denke aber, dass ich mir GOW weiterhin schenke. Das Gameplay ist mir dann doch zu sehr auf Hack and Slay fixiert.
 
Machen wir uns doch alle ab morgen nen eigenen Eindruck ;)
 
Ich hab einen aktuellen Eindruck aus ca drei Stunden. Hack and Slay war mal. Wer stumpf Buttons masht wie bei den alten Teilen sieht kein Land. Das Kampfsystem lehnt sich stark an Hellblade an mit mehr taktischen Optionen zb durch den gesteuerten Einsatz von Kratos Sohn (Gegner ablenken) und dem Leviathan-Axt-Feature. Die kann geworfen werden und auf Knopfdruck fliegt sie, wie Mjölnir, zurück...incl. allen “Nebenwirkungen“ wie man sie aus Thor 3 kennt als Thor bei Dr Strange ist ;)
 
Ich hab einen aktuellen Eindruck aus ca drei Stunden. Hack and Slay war mal. Wer stumpf Buttons masht wie bei den alten Teilen sieht kein Land. Das Kampfsystem lehnt sich stark an Hellblade an mit mehr taktischen Optionen zb durch den gesteuerten Einsatz von Kratos Sohn (Gegner ablenken) und dem Leviathan-Axt-Feature. Die kann geworfen werden und auf Knopfdruck fliegt sie, wie Mjölnir, zurück...incl. allen “Nebenwirkungen“ wie man sie aus Thor 3 kennt als Thor bei Dr Strange ist ;)


Danke für den den Eindruck. - Dann täuscht mich mein "Button-smashing-hack-and-slay"-Eindruck, den ich von dem Spiel habe.
 
Also Buton Mashing gehört komplett der Vergangenheit an....Kann ich bestätigen..
 
Jetzt sind es einfache Kombos, blocken, kontern, Specials einsetzen, Axt werfen/zurückrufen.... je nach Gegner.
 
Zurück