Naughty Dog: Hinweise auf Entwicklung eines weiteren Spiels

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Hinweise auf Entwicklung eines weiteren Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Naughty Dog: Hinweise auf Entwicklung eines weiteren Spiels
 
Also das ein weiteres Spiel neben The Last of Us Part II derzeit in Entwicklung ist, überrascht mich schon.

Ist natürlich spannend. Neue IP? Doch Uncharted 5? Noch für PS4? Bin jedenfalls mega gespannt.
 
Bei Uncharted 3 und Last of Us war es ähnlich. Überraschend das ein weiteres Spiel entwickelt wird ist nicht so überraschend. Allerdings über eine Ankündigung für die E3 zu schreiben ist übertrieben.
 
Ich denke mal, dass es eine neue IP sein wird. Die wird dann auch nicht mehr für die PS4 erscheinen.
Glaub auch, dass von ND kein Uncharted mehr kommen wird.
Würde zur Firmenphilosophie passen. Bisher hatte man kein Problem damit erfolgreiche Reihen fallen zu lassen, wenn man nicht genug Ideen für weitere Nachfolger hatte. Siehe Crash und J&D

Kla passt es wenn es dann in 3 Jahren kommt :D
Ach was, 2 Jahre zwischen den Spielen reichen doch, wenn man sich die Releases der Uncharted-Spiele anschaut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Neue IP wäre klasse. Bei Uncharted ist für mich die Luft raus.
 
Neue IP für PS5 (anders kann es eigentlich nicht wirklich sein) wäre schon im Bereich des Realistischen. Aber mal abwarten mit was sie letztendlich um die Ecke kommen. Eine neue IP für ein neues System würde ja auch dementsprechend dauern.
 
Uncharted 5 sollte es aber nicht sein.
Die Serie wurde hervorragend abgeschlossen und sollte erstmal ruhen.

Vllt kann Sony Bend mal einen Nachfolger mit der Tochter machen :)


Ein SF Spiel war schon lange in der Gerüchteküche.
Vor 2020 erwarte ich aber nix :)
 
Ganz ehrlich. Naughty Dog und neue IP? Bin unheimlich gespannt. Aber das ist erstmal Zukunftsmusik. Gegenwart heißt Kratos und PS4. :)
 
Zurück