Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #1
    LuisKümmeler
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 5: Neue Gerüchte zu Release, Kaufpreis und mehr gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: PlayStation 5: Neue Gerüchte zu Release, Kaufpreis und mehr

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.205
    Also wenn VR in 4K und 60FPS läuft, wird mir definitiv einer abgehen......wahrscheinlich sogar mehrmals. Zu schön um es zu glauben.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.900
    Wenn es so kommt wird auch für mich VR interessant. Vor allem wenn auch Spiele kommen

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.663
    Digital Foundry geht von 11-15Tflops aus. Da über AMD's Navi aber noch nicht so viel bekannt ist, kann man da aber noch keine genauen Angaben machen.

    DF glaubt zudem, dass Microsoft ziemlich zeitnah ebenfalls eine neue Konsole bringen wird ^^


  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.900
    Ich kann mir nicht vorstellen das MS die nächste Konsole raushaut.... X hatte 6TR richtig? 15TR kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre heftig

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.663
    So heftig wäre das in ~2 Jahren jetzt auch nicht unbedingt ^^
    Vor allem, da Nvidia und AMD mit ihren neuen GPU-Generationen kommen

    Ich gehe davon aus, dass die neuen Konsolen Ray-tracing können werden. Das wird noch mal einen Sprung bezüglich Grafikqualität geben
    Geändert von ElvisMozart (16.04.2018 um 11:35 Uhr)
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.


  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.900
    Guter Punkt. Das Ding dauert ja noch 2 Jahre. Hab ich bisschen vergessen gerade im Kopp

  8. #8
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.205
    2 Jahre sind wirklich Welten. Wer weiß !!!
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.663
    Jo, wenn man sich mal die Sprünge von der Pro und X anschaut, dann klingt das nicht so unwahrscheinlich.
    One X zur Vanilla:
    4,7x so schnell in 4 Jahren.

    PS 4 Pro zur Vanilla:
    2,3x so schnell in 3 Jahren bei gleichbleibendem Preis.


    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    27.514
    Ich denke schon das Sony etwas von der doppelten Leistung einer X vorstellen will.

    Klingt hat von der Werbung her viel geiler als 70% mehr Leistung

    Dazu hat Sony alle Karten in der Hand.
    Viel mehr Konsolen verkauft und dadurch eine gute Basis.
    MS hat erst die X vorgestellt und MS wird bestimmt nicht zwei Konsolen zwischen der Pro und PS5 raushauen.
    Daher kann Sony sich erstmal Zeit lassen und abwarten bis erste Infos von MS kommen.
    Geändert von Absalom (16.04.2018 um 12:13 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •