Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Skarpin
    Mitglied seit
    26.10.2013
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    4.941
    In 2 Jahren gibt es dann, dass Sony 8k Checkboard -Rendering.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    7.972
    Aber dann soll Sony die Zeit auch nutzen, um ein vernünftiges, durchdachtes Konsolendesign zu entwerfen und nicht wieder so einen Rohrkrepierer wie die Vanilla PS4 und die Pro auf den Markt werfen. Die konnten zwar optisch überzeugen, waren aber vom Kühldesign furchtbar.
    Absalom und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.071
    Hatte kein Problem mit der Lautstärke. Weder mit der Vanilla noch mit der Pro. Kann ruhig so bleiben

    Bewegt sich auf dem selben Niveau wie meine PS3 damals. Da hat sich auch keiner über die Lautstärke beschwert. Jetzt ist die Lautstärke für viele auf einmal ein nogo?
    Pliskin und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Naughty-Fox
    Mitglied seit
    09.10.2014
    Beiträge
    714
    Muss auch sagen, dass meine Vanilla manchmal fast abgehoben ist. Bei Monster Hunter ganz schlimm

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    1.137
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Hatte kein Problem mit der Lautstärke. Weder mit der Vanilla noch mit der Pro. Kann ruhig so bleiben

    Bewegt sich auf dem selben Niveau wie meine PS3 damals. Da hat sich auch keiner über die Lautstärke beschwert. Jetzt ist die Lautstärke für viele auf einmal ein nogo?
    Man kann das nicht verallgemeinern. Kommt ja z. B auch darauf an wie weit jemand von der Konsole entfernt sitzt.
    Dazu gibt es Unterschiede zwischen den einzelnen Modellen bzw Chargen. Das ist schonmal eine PS4 hörbar lauter als eine vermeintlich baugleiche andere PS4.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    6.071
    Klar, kann man das nicht. Das kann man bei den anderen Konsolen aber auch nicht.
    Unregistiert hat ja auch ne extrem laute Xbox One

    In meinem Bekanntenkreis sind die meisten Konsolen aber nicht störend laut. Alle sitzen zwischen 2,5 -3,5m von der Konsole weg. Wie gesagt, die Lautstärke befindet sich bei den meisten etwa auf dem Niveau der Fat-PS3.
    Nur bei einem Kumpel hebt die PS4 extrem ab. Die hört man selbst, wenn's im Spiel etwas lauter wird.
    Old-Dirty und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.934
    Die One legt in Sachen Lautstärke die Messlatte schon gut höher bzw niedriger

    Schon krass wenn man bedenkt was ähnliche PC Systeme bei solcher Grafik durchpusten.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.572
    Gar nix weil die Wasserkühlung haben

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    25.934
    Zitat Zitat von Mersadion Beitrag anzeigen
    Gar nix weil die Wasserkühlung haben
    Die nerven mich noch mehr
    Daurnd das ausgelaufene Wasser aufwischen

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    ĸøþþµ
    Beiträge
    5.718
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Unregistiert hat ja auch ne extrem laute Xbox One
    Das ist aber nur die Festplatte die so schrecklich ist.
    Ansosten ist die One top verarbeitet und nicht so billig wie die PS4.
    Besonders das Laufwerk bei der PS4 könnte billuger nicht sein
    Keep calm and play


    Immer die Wahrheit zu sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •