Youtube: "Strip Fortnite"-Trend offenbart Clickbait-Taktiken von Streamern

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Youtube: "Strip Fortnite"-Trend offenbart Clickbait-Taktiken von Streamern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Youtube: "Strip Fortnite"-Trend offenbart Clickbait-Taktiken von Streamern
 
[···]das Views und Klicks nicht alles sind[···]
...und sowas von ner Website die regelmäßig Clickbaitnews und Co veröffentlicht und selbst nur wert auf Klicks legt...scheinheiliger gehts ja wohl nimmer. Hätte sich die Masche etabliert wäre es doch nur ne Frage der Zeit bis man hier auch auf den Zug aufgesprungen wäre. Gerechtfertigt hätte man es dann vermutlich mit nem einfachen “die andern machen's doch auch“
 
Zuletzt bearbeitet:
So was ähnliches ist mir auch durch den Kopf gegangen :D
 
Zurück