Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bioshock: Vierter Teil entsteht angeblich bei 2K Games
 
Ja super.Wird meins.Wenn man das Niveau halten kann.
 
Da hast du aber was verpasst, für mich eine der wichtigsten und prägendsten Serien der Videospielgeschichte ! Solltest du unbedingt nachholen. Teil 1 war damals einfach nur unglaublich mit den Little und Big Sisters.
 
Bioshock 2 ist der beste Teil, meiner Meinung nach. Er hat die Mechaniken des 1. Teils erweitert und verbessert und war atmosphärisch ähnlich stark wie der Vorgänger.
 
Der schwächste Teil war für mich der erste. Fand auch Teil 2 um einiges besser.
 
Ich fand den ersten am besten und den zweiten am schwächsten. Allerdings alle 3 super.
 
Überrascht mich nicht.
Ein vierte Teil wieder früher oder später kommen.
 
Da hast du aber was verpasst, für mich eine der wichtigsten und prägendsten Serien der Videospielgeschichte ! Solltest du unbedingt nachholen. Teil 1 war damals einfach nur unglaublich mit den Little und Big Sisters.
Ich sehe das Setting und denke mir so: Neeeeeee
 
Zurück