Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shenmue: Teil 1 & 2 erscheinen für PC mit neuen Grafikoptionen
 
Ach Im Xbox Bereich also nur für die OneX. Katastrophe:D

Spaß beiseite, ich fände ne Switch Version gut. Und von den Verkaufzahlen her könnte man das gut mitnehmen.
 
Shenmue würde ich durchaus mal ordentliche Verkaufszahlen gönnen. Alle finden es super und kultig aber gekauft hatte es keiner.

Wobei ich die Japan und später noch EU Fassung gekauft und durchgespielt hatte - das Gleiche bei Code Veronica und trotzdem war Dreamcast gefloppt :-(. Shenmue war schon klasse, bin aber nicht sicher, dass es mir heute noch genauso gut gefallen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 2ten habe ich damals gekauft und den 3ten sollen sie mal ausliefern.

Mit Würfelspielen kann man viel schneller Geld verdienen als mit Staplerfahrten, wenn nicht sogar am schnellsten :D
 
Shenmue war Müll. Hab hier noch irgendeinen Teil für Dreamcast rumliegen. Muss ich demnächst mal wegschmeißen.
 
Ich lese keinen Termin.
Gibts den noch nicht?

Aber das Teil ist definitiv gekauft :)

Gab es Teil 2 nicht nur mit Japanischer Dub und englischer Sub?
 
Eigentlich können sie doch einfach die Xbox Version kompatibel machen und ein 4K Update draufknallen. Dann wäre es umsonst.
 
Könnten sie ja wieder anbieten. Morrowind gibts ja jetzt auch.
 
Zurück