God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews

J

JannikWeigl

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: Xbox-Chef gratuliert zu den guten Reviews
 
Was soll er auch sonst machen..heulen? Ne ist nen feiner Zug vom Phil!
 
Womit man, wie schon öfter, sieht dass es nur so ein paar Deppen im Web sind die Stellvertreterkrieger führen
 
Das ist doch nett. Aber es wäre noch netter wenn MS sich selber mal um solch starke Exklusivtitel kümmern würde.
 
Womit man, wie schon öfter, sieht dass es nur so ein paar Deppen im Web sind die Stellvertreterkrieger führen

Stimmt da sollten sich einige ne Scheibe von abschneiden, da werden keine Reviewwerte angezweifelt. Gratulation zum verdienten Erfolg auch wenn es die Konkurrenz ist.
 
Congratulations, Sony. Your ass is ours anyway.

Btw: Xbox Rewards is now Microsoft Rewards.
 
Natürlich hat man Respekt vor den Mitbewerbern. Wieso auch nicht? Ist ja auch nicht so, dass wenn ich auf einer Messe, Tagung oder Seminar Mitarbeiter der Konkurrenz sehe, denen erst mal eins in die Fresse haue oder überall Konkurrenzfirmen und deren Produkte schlecht rede.

Die Fanboy-Kleinkinderscheiße, die in den Foren abgezogen wird, wird halt nur von Vollidioten abgezogen.
 
Schön ist es ja. Dann eben mehr Xbox exklusives bringen und Studios einrichten. Dann läufts auch
 
Zurück