Forza Horizon 4: Microsoft deutet Nachfolger auf E3 2018 an

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 4: Microsoft deutet Nachfolger auf E3 2018 an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Forza Horizon 4: Microsoft deutet Nachfolger auf E3 2018 an
 
Yüüüaaahhh der einzig wahre Racer !
 
Das kommt überraschend.

Und wenn Nintendo noch irgendetwas mit Mario ankündigt, wird das die E3 überhaupt!
 
Für mich die letzte grosse übrig gebliebene AAA Referenzgamingreihe von Microsoft. Freu mich drauf sollte es wahr sein...
 
Echt? FM7? Gears? Halo 5 mag bei einigen nicht so angekommen sein gehört aber zum besten vom besten in Konsolen Shooter Genre.
 
Horizon hat Motorsport spätestens mit dem letzten Teil die Krone abgenommen. Liegt aber auch daran das es im Sim Bereich stärkere Konkurrenz gibt. Horizon ist da einsame Spitze.

Gears und Halo haben mit den letzten Teilen deutlich Federn gelassen, heisst aber nicht das diese nicht nochmal zurückkommen.
 
Gears 4 fand ich überraschend gut. Kommt bei mir direkt nach Teil 2. Ich hoffe Remedy kommt irgendwann wieder zur alten Stärke zurück. Ansonsten ist die FH4 Ankündigung keine Überraschung, aber find es natürlich trotzdem gut, dass es kommt. :)
 
Na Horizon 4 wäre doch die Überraschung :D Die sollen endlich Horizon3 in den Gamepass nehmen. Will es auch zocken! MS los los
 
Horizon hat Motorsport spätestens mit dem letzten Teil die Krone abgenommen. Liegt aber auch daran das es im Sim Bereich stärkere Konkurrenz gibt. Horizon ist da einsame Spitze.

Gears und Halo haben mit den letzten Teilen deutlich Federn gelassen, heisst aber nicht das diese nicht nochmal zurückkommen.

Was fürn Unsinn. Das sind zwei komplett verschieden Spiele. Beide haben in ihrem Genre die Krone auf. So whaat??
Gears 4 hat gegenüber Teil 3 ganz sicher nicht federn lassen müssen ;)
Halo 5 ist vielleicht ein schlechteres Halo aber ein grandioser Shooter. Mir fallen jetzt keine 3 besseren Shooter ein und kein einziges Sony Gegenstück.
Also bitte, troll dich.
 
Meine Shooterspitze ist und bleibt Destiny :)
Hat für mich einfach das beste Movement + Feeling
 
TitanFall 2, Doom und Wolfenstein: New Colossus fallen besser aus als das letzte Halo.
 
Wolfenstein2 war richtig klasse aber ein geiles Feeling fand ich jetzt nicht vom Gefühl her
 
Wenn man sich die Wertungen anschaut, fällt Gears of War 4 doch um einiges schwächer als Teil 3 aus. Ich empfand es ebenfalls als schwächer.
 
Man warum wird alles auf die Wertung gezogen? GTA 5 hat mit die höchste Meta überhaupt und was sagt ein Kollege von mir? "Ist vielleicht ein gutes Spiel aber es interessiert mich nicht." Was machen wir denn da jetzt?
 
Man warum wird alles auf die Wertung gezogen? GTA 5 hat mit die höchste Meta überhaupt und was sagt ein Kollege von mir? "Ist vielleicht ein gutes Spiel aber es interessiert mich nicht." Was machen wir denn da jetzt?

Das es ihn nicht interessiert, sagt nichts über die Qualität aus.
 
Gears 4 hat gegenüber Teil 3 ganz sicher nicht federn lassen müssen ;)
Halo 5 ist vielleicht ein schlechteres Halo aber ein grandioser Shooter. Mir fallen jetzt keine 3 besseren Shooter ein und kein einziges Sony Gegenstück.
Also bitte, troll dich.

Die Verkaufszahlen und die die Wertungen von Gears 4 sagen was anderes.

Und auch wenn der Multiplayer von Halo 5 toll ist, ist der Singleplayer absolut Grütze. Nimm einfach ein Shooter und schon hast du einen besseren. Selbst das letzte COD war besser.
 
Das mag sein aber warum wird immer auf Zahlen getackert? Das verstehe ich nicht. Das wird immer so als Fakt irgendwie dargestellt
Und dennoch hat mir Halo 5 gut gefallen?! Hmmmmm
 
Zurück