God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.208
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War in der Test-Übersicht - ein Meisterwerk für PS4
 
Beinflusst zwar nicht mehr meine Kaufentscheidung, steigert aber nochmal deutlich die Vorfreude. Her damit! :D
 
Noch 8x schlafen :D.. geile Wertungen!
 
Far Cry 5 ist sicherlich kein schlechtes Spiel, aber nach Teil 3 war für mich erstmal die Luft raus. Habe seitdem nicht mehr wirklich Lust darauf. Das gilt eigentlich für sämtliche Shooter. Irgendwie fehlen mir da frische Ansätze. (Rainbow Six Siege nicht gezockt)
 
100% klingt ja mal sehr gut. Und inzwischen finde ich es gar nicht mehr so schlimm, dass es anscheinend nur eine Waffe (Axt) gibt. Aber kaum ein Test schreibt über die Gegnertypen...gibt es jetzt auch "menschlich" aussehende oder nur diese Eis/Feuer Viecher plus ein paar Zwischenbosse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Woche wird teuer. Bin dann eh im Gamestop, um mir Yakuza 6 zu holen. Wahrscheinlich hole ich mir im gleichen Atemzug direkt auch God of War. :D
 
Deine Woche wäre billiger wenn du nicht zu Gamestop gingest ;)

Muss ich eh, da ich dort die Special Edition von Yakuza vorbestellt habe. :) Ansonsten ist die überall woanders leider nicht mehr zu bekommen, glaube ich.
Aber ansonsten kenne ich nicht die Preise von Neu-Spielen bei denen, da ich a) extrem selten da bin und b) dort sonst nur ältere, gebrauchte Titel kaufe.
 
Also in Iserlohn kosten die Games bei Gamestop teilweise 10 Euro mehr als bei Saturn.
Weiss aber natürlich nicht wie das jetzt bei God of War ausschaut, das kostet bei Amazon ja auch 69,90... (glaube ich)
 
Hier in Heilbronn ist es ähnlich. MediaSaturn liegen meist bei 60,- und Gamestop ruft bei Neuware i.d.R. die UVP von 70-75 auf
 
Oh, okay, gut zu wissen. Dann schlage ich besser woanders zu. Danke euch. :)
 
Rainer is back. Endlich. Also doch nur nen zweitaccount hier. Schade aber egal. Rainer du Killer
 
Zurück