Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: 19 weitere Spiele für Abwärtskompatibilität angekündigt
 
Zu geil.
Ich freu mich richtig! :)

Kotor 2, Morrowind und andere Spiele die ich besitze. Weiter so Microsoft.
 
Wie sieht’s da eigentlich mit den alten Spielständen aus ? Werden diese erkannt und können verwendet werden ?
 
@Seba: bei den 360 Titeln geht das, wenn die Spielstände irgendwann mal in der Cloud waren. Bei der Ur XBox hab es noch keine Cloud Saves. Vob daher glaube ich nicht, dass es möglich ist.
 
Warum neue Kommentare, wenn man immer die gleichen schreiben/ abschreiben kann?

Davon ab kam bei mir gestern Hellblade neu raus, was eine sehr fette Atmosphäre und Optik hat.

Parallel dazu bin ich gleich mal das erste GoW2 Kapitel im neuen Glanz angegangen. Die Zusatzmission die damals in Deutschland nicht verfügbar war, kann ich mir auch endlich mal gönnen.
 
Jep, dazu noch die ganzen Map Packs. Kann sein, dass das zeitlich begrenzt ist, von daher zuschlagen und für den Account sichern.

Auf der 360 konnte ich sie damals noch vor IP Sperre mit Auslandsaccount runterladen, dann kam der ROD inkl. Konsolentausch und das Zeug war fort ;-)
 
Dieses Bonuslevel hab ich auch noch nie gespielt. Alleine das wäre es mal wieder wert Gears 2 zu zocken. War auch einfach der beste Teil.
 
Warum neue Spiele wenn es die BC gibt ;)

Hä? Also Switch Fanboys sollten sich mit solchen Kommentaren zurückhalten.
Es kam noch rein gar nichts ins diesem Jahr und die einzigen Titel die interessant sind, sind 60 Euro Ports. Also da Rate ich zum durch die Nase atmen. Es gibt nur eine Konsole mit Softwarw Problemen und das ist die Switch.
 
Ich bin doch kein Switch Fanboy. Ich hab sie doch alle zuhause ;) War doch nur wohl dosierter Sarkasmus.
 
Du bist nen Switch Fanboy! Das ist auch nicht schlimm. jeder hat nen Favoriten.
 
Ich bin auch kein Sony-Fanboy.
Hab alle meine aktuellen Konsolen gleich lieb
 
Ich hab auch alle Konsolen gleich lieb.
Könnte keinen Favoriten zwischen PS1, PS2, PS3, PS4, PSP oder PSVita wählen ;)

Den Rest kann man aber vernächlässigen :D
 
Und die Xbox ist keine Konsole, da diese ja keine Spiele hat :D

Die Switch scheint auch nur eine art Nachfolger vom SNES Mini zu sein.
Also eine reine Retrokonse ohne neue Spiele.

;)
 
Zurück