Spider-Man: Vorbesteller-Inhalte auch freispielbar

D

DavidBenke

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Spider-Man: Vorbesteller-Inhalte auch freispielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spider-Man: Vorbesteller-Inhalte auch freispielbar
 
Hab so richtig Bock auf das Spiel...könnte ein Batman Arkham Killer werden, wäre zu schön um wahr zu sein. Das Gameinformer Preview liest sich klasse !
 
An Arkham Asylum wirds nicht rankommen. An die Nachfolger vielleicht. Je größer die Spielwelt wurde desto schwächer wurde die Reihe
 
Wie wie bei allen Sony Exklusivtiteln erwarte ich nur eine völlig neue Spielerfahrung die alles was es bisher gab in den Schatten stellt.
Und meine Erwartungen werden bestimmt wie immer übertroffen.
Typisch Sony halt .

::D
 
Dank der Metroidvania Elemente war Teil 1 einfach ungeschlagen :)
 
Ich hab das schon von einigen gehört das Ihnen City besser gefallen hat, find aber selbst auch den Erstling mit grossem Abstand am Besten.

Ich hab vollstes vertrauen in Isomniac das Sie hier den Top Titel abliefern, der Name spricht für sich !
 
Dass es gut wird bezweifel ich nicht, uch erwarte auch viel von dem Studio aber Batman Arkham war halt echt der Hammer. Uch spiels aktuell in der HD Auflage und muss sagen...dass Spiel macht nahezu alles richtig und kam damals auch direkt von unterm Radar
 
Die Nachfolger hatten alle das Problem mit der Open World.
Man hat die Welt nicht mehr erforscht und seine Gadgets genutzt um immer weiter vorzudringen sondern hat einfach seine Punkte auf der Welt abgegrast.

Würde jetzt zu Spiderman auch nicht so gut passen.
Bin trotzdem sicher das es ein gutes Spiel wird :)
 
Du kannst dass nicht wirklich vergleichen. Schon vom Ansatz sind Batman und Spidey zu unterschiedlich...und ich mein nicht DC und Marvel ;)

Batman setzt auf Heimlichkeit, Gadgets und Nahkampf...da passt eine Open World ni ch t unbedingt. Bei Spidey geht's agiler zu. Der ist dank Netzschwingen sehr mobil und auch sein Kampfstil ist agiler und “weitläufiger“ als bei Batman
 
Genau das mein ich..jedes kann auf seine ganz eigene Art überzeugen, was am Ende Geschmacksache sein wird.
 
Die Nachfolger hatten alle das Problem mit der Open World.
Man hat die Welt nicht mehr erforscht und seine Gadgets genutzt um immer weiter vorzudringen sondern hat einfach seine Punkte auf der Welt abgegrast.

Würde jetzt zu Spiderman auch nicht so gut passen.
Bin trotzdem sicher das es ein gutes Spiel wird :)

Ist aber eine Krankheit das jedes Openworld betrifft und genau das befürchte ich auch bei Spiderman. Solange es aber nicht solche Ausmaße annimmt wie bei den Ubisoft Spielen oder Skyrim, ist alles ok.
 
Ist aber eine Krankheit das jedes Openworld betrifft und genau das befürchte ich auch bei Spiderman. Solange es aber nicht solche Ausmaße annimmt wie bei den Ubisoft Spielen oder Skyrim, ist alles ok.

Man muss es halt schaffen die Aufträge unterschiedlich und interessant zu gestalten :)
RDR, GTA und der Witcher zeigen wie es geht.
 
Du kannst dass nicht wirklich vergleichen. Schon vom Ansatz sind Batman und Spidey zu unterschiedlich...und ich mein nicht DC und Marvel ;)

Batman setzt auf Heimlichkeit, Gadgets und Nahkampf...da passt eine Open World ni ch t unbedingt. Bei Spidey geht's agiler zu. Der ist dank Netzschwingen sehr mobil und auch sein Kampfstil ist agiler und “weitläufiger“ als bei Batman

Batman wurde dank der Fahrzeuge auch agiler :)allerdings passte dies irgendwie nicht zu Batman wenn man mittels Panzer durch die Stadt pflügt.
 
Zurück