Final Fantasy 15: Vier weitere Episoden für das Jahr 2019 angekündigt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15: Vier weitere Episoden für das Jahr 2019 angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Final Fantasy 15: Vier weitere Episoden für das Jahr 2019 angekündigt
 
Weitere Episoden brauche ich nicht. Das Spiel war ok aber ein schlechter FF Teil
 
Meine Güte. Hat irgendein anderes Spiel so lange nach dem Release noch Story-DLCs bekommen?
 
Die schieben jetzt bzw. dann halt im nächsten Jahr die Story Inhalte nach, die eigentlich zum Release im Hauptspiel vorhanden sein sollten, gerade nach 10 Jahren Entwicklungszeit.
Abgesehen davon hatte FF 15 seine Momente, ist aber wie Sven schon gesagt hat, ein eher schlechtes FF.
 
Gerade weil die voherigen DLCs so offensichtlich rausgeschnitten wurden.

Vllt hol ich mir 2020 eine Complete :)
 
Die DLCs an sich fand ich auch gut. Aber es stellt sich halt die Frage wie viel davon schon im Hauptspiel hätte sein sollen.
 
Zurück