Solo: A Star Wars Story - Der offizielle Trailer mit massig neuen Szenen ist da

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Solo: A Star Wars Story - Der offizielle Trailer mit massig neuen Szenen ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Solo: A Star Wars Story - Der offizielle Trailer mit massig neuen Szenen ist da
 
Also, trotz aller Berichte, dass der Film schlecht sein wird bzw. man dies erwartet, finde ich den Trailer ziemlich gut und freue mich als Star Wars Fan riesig auf den neuen Film, selbst wenn mir der Darsteller, der Han Solo verkörpert, irgendwie nicht so sehr gefallen sollte...

Bin überzeugt, dass der Film auch recht gut wird, und ich muss zugeben, dass mir die Spin Off Filme oder auch die Serien mittlerweile besser gefallen als die neuen Star Wars Filme wie Episode 7 oder 8...
 
Der Trailer zeigt, dass der Film Spaß machen kann. Nach anfänglicher Skepsis gefällt mir sogar Ehrenreich als Solo. Mir reicht's auch, wenn er einen guten Solo abgibt, für mich muss er keine Ford-Kopie sein.

An und für sich hat Disney in meinen Augen auf jeden Fall verstanden, den Look der OT, also der alten Filme, gekonnt ins Jetzt zu übertragen. Denn wie auch Rogue One hinterlässt Solo einen optisch klasse Eindruck bei mir. Jetzt muss nur noch der Film gut werden :D
 
Die Leute die den Trailer schneiden, bekommen auch sehr viel Geld damit dieser gut aussieht. Heißt nicht das der Film auch gut wird.
 
Haha, stimmt, der Schnitt für den Trailer ist verantwortlich für das Design, die Effekte etc.
Guten Morgen. ;)
 
Schau dir den Trailer zu Prometheus an. Auch der sieht sehr gut aus und hat damals einen großen Hype losgetreten. Heute wünschen sich die meisten, dass sie den Film nicht gesehen hätten.

Gleiches trifft auch auf die neuen Star Wars Filme zu. Zwar hat mich der erste Trailer vom 7 ähnlich gehypt, mittlerweile geht es mir aber am Arsch vorbei. Da helfen auch das Design oder die Effekte nicht. Zumal beides für mich nicht so außergewöhnlich ist.
 
Bei Prometheus bin ich klar bei dir, der Film ist ziemlicher Murks. Mir ging es nur darum, dass der Schnitt nix mit der Effektabteilung zu tun hat.

Das Thema 'Außergewöhnlichkeit' empfinde ich anders: nimm irgendeinen Science-Fiction Film (also im weiteren Sinne was mit Aliens und Raumschiffen) und sage, um welchen es sich handelt. Und dann nimm einen Star Wars Film. Für mein Empfinden sticht der Look da schon ziemlich heraus, da gerade World- und Figurendesign imho einzigartig(er) ist.
 
Zurück