EA: Patrick Söderlund fand Entwicklung vor 20 Jahren einfacher

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA: Patrick Söderlund fand Entwicklung vor 20 Jahren einfacher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: EA: Patrick Söderlund fand Entwicklung vor 20 Jahren einfacher
 
Wie wollte man denn nur das Geld aus den Taschen der Leute locken wollen. Dass man sich überhaupt erdreistet EA zu unterstellen sie wären nur auf Profit aus und kloppen halbfertige Spiele auf dem Markt mit dem Satz „Content kostet Freunde“ und würden für den Spielfortschritt sich bezahlen lassen. „Sieht man ja an Mobil Games, dass das heutzutage so läuft“. Blödsinn! Der Konsolenmarkt hat absolut nichts! mit dem Mobil Markt zu tun. So ein lachhafter Verein. Wenn ich ein Spiel release muss ich doch sehen und erkennen können, wie ausbeuterisch man mit der Marke Star Wars umgeht. Auch zum ersten Battlefront hat man kaum content geliefert. So scheinheilig eh. Alles für die Gamer! Wir wollen innovative Spiele! Ja was denn mit Star Wars 1313?! Das hätte ein Kracher werden können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Imagekampagne ... aber okay - warum nicht?
 
Zurück