Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.209
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One auf der E3: Microsoft mit Cyberpunk 2077, Battlefield 2018 & TES 6?
 
Warum ? Die Rede ist nur von einem Teaser - also gut möglich.

Die letzten Spiele hat Bethesda alle immer ein paar Monate vor Release das erste mal gezeigt und das kam sehr gut an. Warum sollte man das ändern? Zumal auch von Gameplay auf der Bethesda PK die Rede ist, die danach stattfindet.
 
Haben die nicht Fallout 4 spontan auf der E3 gezeigt und paar Monate später veröffentlicht? Bei Doom hat Bethesda es meine ich auch so gemacht... also warum das extrem unwahrsceinlich sein soll ist mir jetzt erstmal ein Rätsel!
 
Und was sollen denen diese Multititel bringen? Die Leute kaufen das Zeug doch eh auf der PS4.
 
Bin mal gespannt, ob MS was eigenes zeigen kann dies Jahr...
 
Wie immer das beste LineUp. Sony und Nintendo sind ganz neidig

Sony nein, da kommen die Titel ja auch raus (geht ja nur um Marketing) - Nintendo schielt da schon eher neidisch rüber. Gerade Cyberpunk 2077 könnte gemessen an der Qualität die CD Projekt mit Witcher geliefert hat wieder eine Riesen Nummer werden.

@Lord: da bin ich ebenfalls gespannt ob noch echte MS Exclusives gezeigt werden oder eher Timed Exclusives und ähnliches gebracht wird.
 
Forza Horizon 4 wird aufjeden Fall noch gezeigt :D Falls mir das mehr zusagt als Horizon 3,dann bin ich dieses Jahr mit dem Microsoft Lineup eigentlich zufrieden.

Letztes Jahr war für mich da deutlich schwächer.
 
Nein Forza 7 erschien letztes Jahr... oder Forza 6.1, wie ich es eher nennen würde...

Horizon 4 wäre super, bitte diesmal ohne Linksverkehr....
 
Zurück