Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an?

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Watch Dogs 3: Deutete Ubisoft den WD2-Nachfolger auf Twitter an?
 
Ich fand den ersten ganz gut und den zweiten echt Bombe.
Besonders die Drohnen haben es mir angetan. Hat mir total spaß gemacht.
 
Teil zwei war echt gut :)
Hatte spielerisch einiges zu bieten.
 
Teil 1 fand ich eigentlich sehr gut, Teil 2 war mir dann zu hipp... :D

Durchgespielt hab ich beide, schlecht waren sie jedenfalls nicht.
 
Teil 1 war sehr gut. Teil 2 noch nicht wirklich gespielt. Erster Eindruck war mir aber auch zu Hip
 
Teil 1 war sehr gut. Teil 2 noch nicht wirklich gespielt. Erster Eindruck war mir aber auch zu Hip

Das gute daran, war halt das es unfreiwillig komisch war... gegen EA hatten sie aber verloren, welche in dem Bezug mit Need for Speed 2015, den Vogel völlig abschoss....
 
Teil 1 ist der schlechteste GTA Klon, den ich je gespielt hab.
Daher war der Bogen, den ich um Teil 2 gemacht habe, besonders weit.
 
The Getaway fand ich klasse. Hätte eine klasse Serie werden können. Schade, dass Sony nicht hartnäckiger geblieben ist. Heutzutage könnte man doch nochmal einen Versuch starten. ^^
 
WD fand ich klasse. Wahrscheinlich einer der wenigen.
WD2 war natürlich etwas sehr extrem auf hipp und cool getrimmt. Teilweise bisschen schon zum fremdschämen. Aber ansonsten... Super Ding. Hat mega Spaß gemacht.
 
Ja stimmt. War manchmal leicht drüber. Fand es aber gut das es nicht auf ernst gemacht wurde. Das wäre Müll gewesen
 
Ja in dem Kontext absolut richtig. Bisschen weniger dieser Kindergarten-Gags hätten der Sache aber keinen Abbruch getan.
 
Zurück