God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: So reagiert der Entwickler auf die Kritik im Vorfeld
 
"Die DNA der gesamten Marke, fließt noch immer durch die Adern dieses Spiels."

Ich finde, dass man genau das seit dem ersten Trailer sehen konnte. Bin unheimlich gespannt auf das komplette Spiel. Ich vertraue dem Entwickler, insbesondere Cory Barlog, genug. Das Ding wird ein Hit und es wird geil. Nicht mehr lang. :)
 
Irgendwie kann man es keinem Recht machen, bringt man ein weiteres GOW wie Ascension sagen alle das Ding ist durch und ausgenudelt, macht man was neues beschweren sich auch alle. Die Gaming Community ist oft einfach nur anstrengend und nervig :D
 
Die Neuausrichtung ist super. PS2 Hüpfer sollen die Indies machen, wenn noch Bedarf ist. Mich stört vielmehr der Sammelkram und das Zahlengeschisse. XP+1-Superduper-Waffe ... kanns nicht mehr sehen.
 
Ich sehe es halt bei Bayonetta.
Teil 1+2 hab ich schon gerne gespielt.
Teil 3 macht mich momentan aber null an :)
Das Prinzip ist halt irgendwann mal durch.
 
Zurück