Donkey Kong Country: Lädt auf der Switch doppelt so schnell

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Donkey Kong Country: Lädt auf der Switch doppelt so schnell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Donkey Kong Country: Lädt auf der Switch doppelt so schnell
 
Ich frage mich eigentlich warum ich mir die blöde Konsole gekauft habe. Ich habe die ganzen Spiele auf der WI U gespielt. Der Umstieg hat sich gar nicht gelohnt.
Ich meine wer keine U hatte kriegt natürlich tolle Spiele, aber die Menschen die eine hatten kriegen irgendwie kaum was neues.
Entweder Remakes der U oder veraltete Titel der anderen Konsolen.
Bis auf Mario Odyssey gabs nichts brauchbares für mich.
 
Irgendwie ist das lustig. Man beklagt sich, dass gewisse U Spiele für die Switch erscheinen, aber auf einem anderen System erfreut man sich die Games der Vorgänger Konsole zocken zu können :D
 
Ja, für lau. Ich würde ne portable Xbox inkl meiner gesamten 360 Bibliothek sofort kaufen. Da gäbe es ja Inhalt. Dann eben auf Masse. :)
dann würde ich meine Switch direkt in den Müll werfen.
 
Ich hab ja nix gegen Remaster Versionen, aber die WiiU Spiele sind halt einfach Ports.
 
Wenn zumindest die Preise fair wären. Nur verstehe ich nicht, warum Nintendo für ein Remaster 60 € verlangt?
 
Irgendwie ist das lustig. Man beklagt sich, dass gewisse U Spiele für die Switch erscheinen, aber auf einem anderen System erfreut man sich die Games der Vorgänger Konsole zocken zu können :D

Das liegt aber auch daran dass genug andere Spiele erscheinen die nicht schon bekannt sind.
Zwar bei MS nicht unbedingt eine Menge Exklusivtitel aber etliche Multititel.
Bei Nintendo gibts z.Zt nicht viele Alternativen als WII U Besitzer.
 
Schon irgendwie lustig, dass viele Leute immernoch auf die Marke Nintendo reinfallen...die vor laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanger laaaaaaaaaaaaaaanger Zeit mal cool waren. Gott sei Dank ist bei mir der Groschen nach der Wii U (und das war eigentlich auch schon viel zu spät) gefallen. Nintendo kannste halt leider echt vergessen...
 
Ich frage mich eigentlich warum ich mir die blöde Konsole gekauft habe. Ich habe die ganzen Spiele auf der WI U gespielt. Der Umstieg hat sich gar nicht gelohnt.
Ich meine wer keine U hatte kriegt natürlich tolle Spiele, aber die Menschen die eine hatten kriegen irgendwie kaum was neues.
Entweder Remakes der U oder veraltete Titel der anderen Konsolen.
Bis auf Mario Odyssey gabs nichts brauchbares für mich.

Das ist genau der Grund, warum ich mir als Wii U Besitzer und Nintendo Fan die Switch immer noch nicht gekauft hab und wohl auch auf absehbare Zeit nicht kaufen werde. Es lohnt sich nicht so richtig, wenn man so viele Spiele bereits besitzt und zum Vollpreis nochmal kaufen ist wenig attraktiv.
 
60 € habe ich für die Wii U Version definitiv nicht bezahlt gehabt .
 
Nintendo Spiele kosten in der Regel zwischen 45 und 49€.

Davon ab habe ich für die PS4 Version von Tlou 79€ bezahlt.

Und irgendwie komisch wie viele die U haben, trotz der schlechten Verkaufszahlen... :D
 
Zurück