PS5: Insider liefert erste Hardware-Details zur neuen PlayStation - Gerücht

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Insider liefert erste Hardware-Details zur neuen PlayStation - Gerücht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: Insider liefert erste Hardware-Details zur neuen PlayStation - Gerücht
 
Eine Veröffentlichung soll in diesem Jahr möglich sein.
Ja. Die Quote darauf würde mich interessieren.
 
Gleiche Chance wie ein 6er im Lotto :D

"VR-Funktionen direkt in der Konsole"
Wäre cool, wenn die Zwischenbox dadurch komplett wegfällt.
Wenn man sowieso vor hat alles kabellos zu realisieren, erübrigt sich das ganze aber eh :)
Es sollte einfach so bequem sein wie ein Controller.
Einschalten, aufsetzen, loslegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie stark wäre der Chip denn? Hab davon null Ahnung. Das was in der Konsole ist für VR zahle ich ja mit dann. Naja müsste ich dann wohl wenn es so stimmt
 
Wenn Gamestop wieder so ne geile EIntausch Aktion startet bin ich dabei.

PS 4 Pro zurück +2 Spiele und ne PS 5 für 90€ mitnehmen :D:D
 
Wie stark wäre der Chip denn? Hab davon null Ahnung. Das was in der Konsole ist für VR zahle ich ja mit dann. Naja müsste ich dann wohl wenn es so stimmt
Grafikberechnungen macht sie ja keine. Macht alles die PS4.
Die Box ist für 3D-Audio-Berechnungen und den Social-Screen(VR-Bild auch auf dem TV sichtbar) zuständig.
Wird also nicht so leistungsstark sein ^^

Falls das auf der PS5 immer noch nicht kabellos sein sollte, hättest hält zwei zusätzliche Anschlüsse an der Konsole ^^
 
Wenn die PS5 auf AMD Navi basiert und diese erst 2019 erscheint, wird es eher schwer die PS5 2018 rauszuhauen.

Dazu sind noch jede Menge Games in der Pipeline ^^
 
Grafikberechnungen macht sie ja keine. Macht alles die PS4.
Die Box ist für 3D-Audio-Berechnungen und den Social-Screen(VR-Bild auch auf dem TV sichtbar) zuständig.
Wird also nicht so leistungsstark sein ^^

Falls das auf der PS5 immer noch nicht kabellos sein sollte, hättest hält zwei zusätzliche Anschlüsse an der Konsole ^^
Achso ok. Dachte das in der Box noch eine Einheit befindet. Gut dann soll es mir Latte sein. Weißt auch was wegen dem Chip?
 
Ich gehe mal davon aus, dass die PS5 Ende 2019 spätestens 2020 auf den Markt kommt. Das wäre ein guter Zeitpunkt finde ich.
 
Anfang 2019 wäre schon möglich.
Aber welches Studio soll Starttitel liefern?

Die haben erst in letzter Zeit alles rausgehauen:)
 
Ich vermute mal frühestens Anfang 2020.Sehe keinen Grund die PS5 vorher auf dem Markt zu bringen. Die Nachfrage der aktuellen Hard und Software ist stark.Also,weiter machen.:bigsmile:
 
Wozu eine neue Konsole? Die jetzige hat ihre größten Highlights noch gar nicht gesehen. Stärkere Hardware heisst mehr Hardware-Hunger ... die Entwickler werden einen Teufel tun und Optik für Framerate opfern. Kostet alles nur wieder sehr viel Geld und bringt wenig Mehrwert.
 
Zurück