God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo

P

PeterBathge

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War (2018): Wir testen es schon! Alles zum Review-Embargo
 
Dieses Embargo finde ich sogar in Ordnung.

Dann kommen wenigstens weniger Schnelltests und alle haben in etwa gleich lang Zeit zum testen.
Dazu erscheinen die Tests trotzdem noch eine Woche vor Release.
 
Entwickler scheinen vom Spiel überzeugt zu sein wenn das Embargo so früh fehlt. Hab bei späten Tests hab ich immmer das Gefühl, dass die Entwickler wissen das es nicht so gut ist und deswegen negative Presse so spät wie möglich zulassen.
 
Ich brech das Embargo und vergebe eine 6/10
:)
Grafikblender ohne Blendeffekt.
 
Die presse wird es eh abfeiern... da standen die wertungen dich schon vorm jahr fest...
 
Dürft es ihm nicht allzu übel nehmen. Ist wieder ein schweres Jahr für ihn. ^^

Finde eine Woche vor Release auch optimal. Nicht mehr lang. :)
 
Wozu ein Embargo,wenn das Spiel ein sicheres Highlight werden soll?Es sei denn,ach lassen wir das.:bigsmile:
 
Ist ja kein wirkliches Embargo.. wenn man schon ne Woche vor Release die ganzen Tests hat, kann aber verstehen das 2 Wochen Saison zu früh ist.
 
Vor allem, was nützt es ? Ob der Test eine oder zwei Wochen vorher erscheint ?
Würde höchstens die Vorfreude weiter ankurbeln
 
Mti dem Embargo kontrolliert der Hersteller halt, wann dazu Berichte erscheinen, generell eine Praxis, welche ich seit Jahren kritisiere. Sie zeigt schließlich deutlich die Abhängigkeit der Presse gegenüber dem Hersteller. Wer nicht gefällt der bekommt halt kein Testexemplar...
 
Ich denk es geht da evt auch um die Sorge von Spoilern. Viele Tester schaffen es halt leider nicht ihre Tests und Videos spoilerfrei zzu halten weil man will ja der erste sein der Highlight XY aus dem aktuellsten Spiel bekannt gemacht hat. Nach dem Motto “wir waten die ersten die entdeckt haben das Kratos eigentlich alles nur träumt und in Wahrheit ein 12jähriges Schulmädchen ist“'
Ich find Tests lange vor Release sinnbefreit. Wenn ich mir unsicher bin reichts doch 1-2 Tage vor Release zu wissen ob das Spiel taugt oder nicht denn vorher kann ich es eh nicht kaufen.
 
Ich denk es geht da evt auch um die Sorge von Spoilern. Viele Tester schaffen es halt leider nicht ihre Tests und Videos spoilerfrei zzu halten weil man will ja der erste sein der Highlight XY aus dem aktuellsten Spiel bekannt gemacht hat. Nach dem Motto “wir waten die ersten die entdeckt haben das Kratos eigentlich alles nur träumt und in Wahrheit ein 12jähriges Schulmädchen ist“'

Wenn dem so wäre, dann hätten die Publisher regelrecht nen Kreuzzug gegen Lets Player geführt...

Die wollen einfach nicht das jemand ihr Produkt zerfetzt.


Die Konstellation passt nun mal gerade... ich kann nicht warten bis MS mal nen Exklusivspiel bringt und in der News dazu das Embargo erwähnt wird...

Stell dir einfach vor, ich hätte dies zu Halo 6 geschrieben! ;)
 
Lets Player starten ihre Reihen aber meist erst mit Release weil nur die wenigsten ein Rezensionsmuster schon Wochen vorher bekommen
 
Ein Lets play und ein Test ist auch was vollkommen anderes :D

Und wenn ein Spieler durch dieses „harte“ Embargo es nicht schafft sich innerhalb sieben Tage vorher einen Test anzusehen, hat er bestimmt auch keine Zeit es zu spielen ^^
 
Ach Lord darum geht es doch nicht.... Du kannst anstatt Halo 6 auch einfach Zelda und Mario nehmen. Passt doch auch ganz gut ;)
 
Wie hat Kratos eigentlich das Ende von GoW 3 überlebt?
Hab es dazu schon eine Erklärung, oder kommt das noch in GoW?
 
Zurück