Dark Souls Remastered: Das ändert sich im Vergleich zum Original

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Dark Souls Remastered: Das ändert sich im Vergleich zum Original gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dark Souls Remastered: Das ändert sich im Vergleich zum Original
 
Ich hoffe das der MP dann mal spielbar wird. Selten so was dreckig schlechtes erlebt :(
 
Na solang beide ne gute Leitung haben ist ja alles gut, erst wenn so Gurken rein kommen wird es halt gern mal arg verrückt, das liegt am p2p ganz klar.

Und ich bin sicher auch hier werden die toll angepriesenen Server wieder nur fürs Matchmaking zuständig sein.
 
Ich habe immer ein bisschen Hoffnung aber dann lieber Tschöb, muss du dir leider mein Gemecker wieder anhören :D
 
Nach meinem damaligen nervenaufreibenden Durchgang auf der 360 wollte ich es nur eigentlich nicht mehr geben aber irgendwie reizt es mich schon wieder - Schandstadt mit mehr als 10fps hat schon was :-)
 
Ne, erstmal nicht.
Hab' noch DS2 Sotf (PS4) und DS3+AoA(PC) fast ungespielt auf der Platte :D
 
Day1 bin ich auf der Ps4 Pro dabei. Das wird geil. Ich glaube es wird dann mein 4 oder 5 Durchgang.
 
Da ich es jetzt in 4K spielen kann, überlege ich auch, aber
GoW hat da oberste Priorität.
 
Ich hole es mir für die X. Wenn mir Nioh gefallen hat, dann sollte mir auch Dark Souls gefallen, oder?
 
Zurück