Xbox One: Überraschung für Abwärtskompatibilität angekündigt

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Überraschung für Abwärtskompatibilität angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Xbox One: Überraschung für Abwärtskompatibilität angekündigt
 
Bin sehr gespannt.
Vielleicht konnte man die Lizenzprobleme irgendwie umgehen.
 
Gab schon einige Perlen für die alte Box. Allein schon KOTOR und andere Rollenspiele aber will ich das heutzutage noch meinen 4K verwöhnten Augen antun ? Neeeeeee.
 
Gab schon einige Perlen für die alte Box. Allein schon KOTOR und andere Rollenspiele aber will ich das heutzutage noch meinen 4K verwöhnten Augen antun ? Neeeeeee.
Die X skaliert doch die nativen 960p auf fast 4K hoch.
Und wenn es noch extra Patches gibt wie bei den 360 Games z.b. Witcher 2,
wäre das ein enormer Zugewinn.
 
Die X skaliert doch die nativen 960p auf fast 4K hoch.
Und wenn es noch extra Patches gibt wie bei den 360 Games z.b. Witcher 2,
wäre das ein enormer Zugewinn.

Trotzdem. 360 oder die alte Box - ist schon ein Unterschied. 4K Pixel brauch ich persönlich nicht.
 
Vielleicht machen sie die Xbox jetzt noch PS3-kompatibel. Auf jeden Fall würde ich das MS eher zutrauen als Sony.
 
Trotzdem. 360 oder die alte Box - ist schon ein Unterschied. 4K Pixel brauch ich persönlich nicht.
Ich schon, weil MS es bei der PAL-Box versäumt hat, diese via Update HD-kompitabel zu machen.
So wurden nur höchstens die 480i ausgegeben. Sieht heute auf HDTVs via Scart grausam aus,
obwohl die PAL Games schon in der Lage sind, eine nativ höhere Auflösung anzuzeigen, einige (wenige Games) laufen sogar nativ mit 1080i.
Abgesehen davon ist die BC zur ersten Box, was die Leistung betrifft, erste Sahne.
Ninja Gaiden Black ist von Sigma nicht zu unterscheiden.
 
Gab schon einige Perlen für die alte Box. Allein schon KOTOR und andere Rollenspiele aber will ich das heutzutage noch meinen 4K verwöhnten Augen antun ? Neeeeeee.

Kotor und Fable gibt es doch schon im Store. Fehlt nur noch Shenmue 2 und man hat alle 3 Spiele zusammen, die sich gelohnt haben eine Xbox zu besitzen.
 
Kotor und Fable gibt es doch schon im Store. Fehlt nur noch Shenmue 2 und man hat alle 3 Spiele zusammen, die sich gelohnt haben eine Xbox zu besitzen.

Gab doch noch mehr Spiele. Sudeki, Jade Empire, Ninja Gaiden, das Conker Remake usw.
Gab schon viele coole Spiele. Blinx z.B fand ich auch gut.
 
Kotor und Fable gibt es doch schon im Store. Fehlt nur noch Shenmue 2 und man hat alle 3 Spiele zusammen, die sich gelohnt haben eine Xbox zu besitzen.

Jade Empire nicht vergessen. Rennspielfans bekommen auch heute noch bei Projekt Gotham Racing und Rallisport Challenge feuchte Augen.
Das war schon ne geile Konsole.
Panzer Dragon Orta (für mich neu), Half Life 2, Riddick oder die damals noch exklusive Splinter Cell Reihe.
 
Verrückt ist wenn man mal schaut wer Rallysport Challenge damals entwickelt hat.
Niemand geringeres als Dice :D
 
Ähh, warum, ich hab doch oben schon geschrieben, dass die Spiele grausam aussehen.
Daher begrüße ich doch die BC, weil da die Games viel besser aussehen.

Du vergleichst hier ein 360 Spiel mit einem Xbox Spiel. 360 Spiele sind auch ohne One spielbar und viele sehen auch heute gut aus.

Bei der Xbox sieht es anders aus.
 
Du vergleichst hier ein 360 Spiel mit einem Xbox Spiel. 360 Spiele sind auch ohne One spielbar und viele sehen auch heute gut aus.

Bei der Xbox sieht es anders aus.
Ich vergleiche gar nichts. Ich wünsche mir lediglich auch extra Patches für alte Xbox Spiele, wie sie eben schon für 360 Games released wurden.
 
Du nimmst mit Witcher 2 ein 360 als Beispiel. Ein Spiel das schon zur 360 Zeiten sehr gut aussah.
Matschig Texturen die auf 4k skaliert werden und leere Levels werden auch mit Patches mit besser. Dafür musst der Aufwand ähnlich hoch sein wie bei Remake des ersten Halos. Und nur die wenigsten sind bereit sowas zu machen.
 
Du nimmst mit Witcher 2 ein 360 als Beispiel. Ein Spiel das schon zur 360 Zeiten sehr gut aussah.Matschig Texturen die auf 4k skaliert werden und leere Levels werden auch mit Patches mit besser. Dafür musst der Aufwand ähnlich hoch sein wie bei Remake des ersten Halos. Und nur die wenigsten sind bereit sowas zu machen
Ich hab Witcher 2 als Beispiel genommen, weil es einen Patch erhalten hat.
Dass die Texturen nicht matschig sind hab ich schon weiter oben beschrieben:
I
obwohl die PAL Games schon in der Lage sind, eine nativ höhere Auflösung anzuzeigen, einige (wenige Games) laufen sogar nativ mit 1080i.
Abgesehen davon ist die BC zur ersten Box, was die Leistung betrifft, erste Sahne.
Ninja Gaiden Black ist von Sigma nicht zu unterscheiden.

Schonmal was von Supersampling gehört?
 
Schonmal was von Supersampling gehört?


Tadaaaaa:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hatte DigitalFoundry nicht auch ne Folge mit dem Xbox SuperSampling? Hab die Folge auf die schnelle nicht gefunden :D
 
Zurück