God of War: So lange dauert ein kompletter Durchmarsch des Spiels

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: So lange dauert ein kompletter Durchmarsch des Spiels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: So lange dauert ein kompletter Durchmarsch des Spiels
 
Solange es nicht in AC artigen Sammelquests ausartet :)
 
Ich hoffe einfach, dass dieses Spiel trotz der Durchspiellänge genauso dynamisch bleibt bzw. ist wie die bisherige Reihe. Dann bin ich zufrieden.
 
Ist mir relativ scheißegal ich spiels solang ich Spaß dran hab oder mich die Story fesselt. Lieber knackige 7-8h wie Hellblade als dröge 50h

Bin da ganz bei dir. Vor allem auch, weil ich kaum noch Zeit hab, mich bei jedem Titel gefühlt wochenlang reinhängen zu müssen. Kürzere Spiele sind mir da sehr gelegen.
 
7-8h wäre für Vollpreis etwas wenig.
Von Santa Monica erwarte ich schon rund 14 Stunden Unterhaltung:)
 
Zurück