Luke Skywalker befürchtet Star-Wars-Übersättigung

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Luke Skywalker befürchtet Star-Wars-Übersättigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Luke Skywalker befürchtet Star-Wars-Übersättigung
 
Ich fand die letzten beiden Star Wars Filme total schlecht.

Rouge One dagegen war richtig gut.
 
Bisher hat die Qualität schneller ab- als die Sättigung zugenommen...
 
Ich warne schon seit längerem vor der Übersättigung... bin schon gespannt, wann Disney das noch mit Marvel kreuzt oder noch besser Paramount kaufte und Star Trek reinbaut! :D
 
Bei mir ist sie schon da, ich kann das alles net mehr sehen.
 
Das ist das was ich mal meinte. Star Wars als Film war was besonderes. Ich bin jetzt kein Zuschauer aber ist es für die Leute noch was besonderes wenn jetzt pam pam pam ein Star Wars nach dem anderen kommt?
 
Das ist das was ich mal meinte. Star Wars als Film war was besonderes. Ich bin jetzt kein Zuschauer aber ist es für die Leute noch was besonderes wenn jetzt pam pam pam ein Star Wars nach dem anderen kommt?

Nein ist es nicht.
Zumal für mich das was SW mal ausgemacht hat eh komplett weg ist.
 
Ihr seit nun da angekommen, wo ich schon seit Jahren bin ;)
 
Ihr seit nun da angekommen, wo ich schon seit Jahren bin ;)

Seit Jahren??? Sorry aber das verstehe ich nun nicht, ich meine 2015 kam ein Film 10 Jahre nach Episode 3... wie kannst du also Anfang 2018 schon seit Jahren übersättigt sein???

Die Befürchtung hatte ich natürlich auch sofort, aber jetzt bereits seit Jahren übersättigt zu sein, das find ich dann doch ein wenig übertrieben!
 
Die 2. Trilogie fand ich schon nicht mehr so toll. Nach Episode 3 war ich in keinem Film mehr im Kino.
 
Ja gut, aber man kann doch nicht von Übersättigung sprechen, wenn im 10 Jahrestag oder so eine neue Trilogie käme... also ist jetzt meine Meinung.
 
Dann nicht nein. Aber Disney plant ja inzwischen mehr und mehr und mehr.
 
Ja gut, aber man kann doch nicht von Übersättigung sprechen, wenn im 10 Jahrestag oder so eine neue Trilogie käme... also ist jetzt meine Meinung.

Es ist ja nicht nur die Trilogie! Zwischen den Filmen der Trilogie erscheinen ja auch Filme, also ist es jetzt schon fast so das jedes Jahr ein neuer Star Wars kommt. Auch abseits der Filme wird die Marke geschlachtet.
 
Ja gut, aber man kann doch nicht von Übersättigung sprechen, wenn im 10 Jahrestag oder so eine neue Trilogie käme... also ist jetzt meine Meinung.

Dann werde ich wohl dich in Zukunft immer fragen, ab wann ich mit etwas übersättigt bin.
Eine Sache weniger um die ich mich kümmern muss :)
 
Da bin ich ja ganz eurer Meinung das es zu viel wird, sag ich ja auch ständig.

Aber wenn jemand sagt das er schon seit Jahren von SW übersättigt ist, dann wundert mich das halt doch. Weil das schöne SW war ja fand ich, wie auch bei Herr der Ringe, das eben lange Abstände zwischen den Trilogien waren, offensichtlich damit eben keine Übersättigung stattfindet.
 
Unrecht hat er ja nicht . Während ich mir Episode 4-6 immer wieder ansehen kann , ist das mit den anderen Teilen nicht ganz so . Hoffentlich ist die Trilogie welche noch kommen soll , besser . Die soll ja komplett Neu sein . Also keine Neu Interpretation von Episode 3-6 . Und ein Todesstern in einem Planeten , welcher eine Sonne einsaugt ?
 
Ps. 24 Mai nicht 24 März kommt der Film in die Kinos .
 
Wenn zumindest die Qualität stimmen würde. Aber dir neuen Filme sind nicht so toll.
 
Zurück