God of War: PS4 Pro bietet mehr Leistung - auch ohne 4K-Fernseher

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: PS4 Pro bietet mehr Leistung - auch ohne 4K-Fernseher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: God of War: PS4 Pro bietet mehr Leistung - auch ohne 4K-Fernseher
 
Also wenn es so gut aussieht wie ich es erwarte, dann wären 60fps dazu ziemlich geil :)
 
Von 4K rede ich ja auch nicht bzw meine ich nicht. Eher von Full HD mit 30 FPS bei mehr/maximalen Details, Effekten usw.
 
Von 4K rede ich ja auch nicht bzw meine ich nicht. Eher von Full HD mit 30 FPS bei mehr/maximalen Details, Effekten usw.

Ist halt immer komisch wenn FHD Besitzer eine "bessere" Grafik bekommen als 4k Besitzer :)
Dann setzt sich 4k ja nie durch :D

Finde die Lösung mittels downsampling ganz cool.
Es erscheint sauberer, schärfer und detailierter
 
60 FPS bekommen wir bei der Grafik sicher nicht. Vielleicht eine Framerate ohne lock wie bei Rise of the Tomb Raider.
Oder stabilere 30 FPS wie bei Horizon Zero of Dawn. Das würde aber bedeuten, dass der 4K-Modus keine stabilen 30 FPS hätte, was mit einem Armutszeugnis gleich kommt.
 
Wenn wir nicht noch mehr Grafikdowngrade bekommen :D
 
Zurück