Nintendo Switch: 4 Millionen verkaufte Exemplare in Japan

L

LuisKümmeler

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch: 4 Millionen verkaufte Exemplare in Japan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Switch: 4 Millionen verkaufte Exemplare in Japan
 
Beste Konsoel ever, völlig verdient! Ist halt ein Überlegensheitsgerät, kommt keinr gegen an... freumich für die Switch.
 
Für mich gibt es immer noch keine Spiele, dass ich den kauf in Erwägung ziehe.
 
Ich muss dir ab jetzt mal wieder öfter auf die Finger hauen dann klappt es auch mit der Switch :D

Ich mag die Konsole sogar :)
Aber irgendwie reizen mich die Nintendo Spiele nicht mehr und die Thirds ignorieren das Teil halt :D
Selbst Spiele wie Bayonetta 3 sind mir momentan egal :)

Ich glaub Herz ist mittlerweile ein harter kalter Stein :D
 
Ist die auch nicht. Mein letztes PS4 Spiel zb war The Order, oder Uncharted?
Und auf der One gibt es ja nichts, bis auf Forza.

Allerdings setze ich mittlerweile mehr auf Klasse statt Masse :)
 
Ich setz auch auf Klasse statt Masse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Spiele hast denn?
5-6? :D
Die 21 Spiele dee Switch sollte man in 5 Jahren schon packen können :D
 
Auf der Switch gibts doch mehr wie 21 Spiele O_o
Das hab ich früher ja pro JAhr weggezockt :D
 
Hab auch zuviel auf der Switch als damit noch dieses Jahr fertig werden zu können, bin ja schliesslich ultimativer Multikonsolero, da hat man immer genug. Kann ich nur empfehlen;)
 
Zurück