Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nvidia-CEO: Nachtfage nach Grafikkarten zu hoch
 
Quatsch! Die Nachfrage im Desktop-Segment ist nachweislich gesunken. Dass Supercomputer Consumer-Grafikkarten nutzen wäre mir zudem neu. Und wieviele gibts bitte von denen?

Der gesamte Markt, angefangen von RAM über Grafikkarten bis hin zu den Consumer-CPUs ist zu einem einzigen Preis- / Leistungs-Witz verkommen.

Ich sehe da im harmlosesten Falle eine Reihe von kartellrechtlichen Verstößen (Preisabsprachen) und weitergedacht eine Entdemokratisierung von Rechenleistung.
 
Da kann man die XOne X und PS4 Pro doch nur lobend erwähnen, 400 bzw. 500 Euro und man bekommt ein wundervolles Gerät, so sehe ich das zumindest, gerade auch jetzt, wo ich Far Cry 5 sehe. Selbst wenn es einige PCs noch besser können, glaub ich kaum das man es braucht...
 
Zurück