Games with Gold: Der April bringt Assassin's Creed Syndicate und Dead Space 2

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Games with Gold: Der April bringt Assassin's Creed Syndicate und Dead Space 2 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Games with Gold: Der April bringt Assassin's Creed Syndicate und Dead Space 2
 
Nach rund 100 Stunden Origins ist mein Bedarf an AC erstmal gedeckt
 
Syndicate ist gut aber krank an den drölf millionen Aufgaben :)
Ein echt guter Gold Monat
 
Syndicate war ganz ok. Die Story ist wie immer völlig fürn Arsch und komplett belanglos.
Aber das das gute, alte Dead Space 2 drin ist find ich cool.
 
Syndicate sollte mal einen 4k-Patch für die X bekommen.
 
Sehr guter Monat. Syndicate habe ich noch nicht gespielt und Dead Space 2 ebenfalls nicht.
 
Syndicate gehört für mich persönlich zu den schwächsten Ablegern der ganzen Serie (bis auf Origins habe ich alle Teile auf den Heimkonsolen gespielt).

- narrativ ist es unerwartet belanglos und langweilig
- schwacher Einstieg
- nichtssagende Hauptcharaktere
- langweilige / teils nervige NPCs
- kaum Einbettung in die Geschichte des AC-Universums
- nerviger Zwang zum kontinuierlichen Charakterwechsel (die beide getrennt voneinander aufgewertet werden)
- auf der normalen PS4 unerträglich lange Ladezeiten, die vor allem bei der SCHNELLreise wirklich(!) nerven
- obwohl das viktorianische London sehr liebevoll gestaltet wurde, hat es mich im Laufe des Spiels als Schauplatz immer weniger gereizt
- der Greifhaken... (er beschleunigt das Spiel immens, nimmt aber im gleichen Atemzug auch den Kletter- bzw. Erkundungsspaß)

Ähnlich enttäuschend war für mich sonst nur Liberation, wobei ich bei dem Titel etwas gnädiger bin, da er ursprünglich als Handheld-Spiel entwickelt wurde.

Für sich genommen kann man mit Syndicate bestimmt Spaß haben, im Kontext der Serie fand ich es jedoch sehr schwach.
 
Ich kann Syndicate auch empfehlen. Ich hatte meinen Spaß mit dem Spiel :)
Fand ich besser als Unity.
 
Zurück