PS Plus im April 2018: Mad Max und Trackmania Turbo mit dabei

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Plus im April 2018: Mad Max und Trackmania Turbo mit dabei gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PS Plus im April 2018: Mad Max und Trackmania Turbo mit dabei
 
Beide Titel sind mir egal. Ist eh ein God of War Monat. ^^
 
Mad Max war durchaus solide. Kampfsystem aus Arkham-Reihe geklaut aber durchs aufleveln motivierend und schöndie brachial. Ausserdem haben sie das Design der Mad Max Welt gut eingefangen
 
Kein Überflieger aber ein solider guter Monat. Trackmania macht Spaß wenn man so was mag und mit Mad Max hatte mir auch ziemlich gut gefallen. Mersa hat es eig gut zusammengefasst
 
Trackmania lade ich auf jeden Fall. Mad Max hab ich schon...
 
Hab zur Abwechslung noch nicht die Hälfte der Spiele.
So gesehen ein guter Monat.
 
Ich hab es schon länger auf der Liste, aber Pile of Shame und so.. So freu ich mich =)
 
Mad Max kann man auf jeden Fall mitnehmen, ist ganz gut. Habs auch Durchgezockt.
 
Zurück