Im Zweifel Glücklich: Filmrezension zur Selbstfindungs-Tragikomödie

T

ThomasRaab

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Im Zweifel Glücklich: Filmrezension zur Selbstfindungs-Tragikomödie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Im Zweifel Glücklich: Filmrezension zur Selbstfindungs-Tragikomödie
 
Selbstfindungstragikomödie.... genau dass was auf ne Gamingseite gehört. Passt ja auch thematisch so gut zu Games und Pop/Nerdkultur.
Mal ein Vorschlag an die Redaktion: lieber weniger Artikel aber dafür welche die zum Thema der Website passen. ZAM du wolltest konstruktive Kritik, bitte sehr. Filmnews jederzeit, aber bitte thrmatisch passend denn sowas ist lächerlich und sinnloses Füllmaterial. Lieber Klasse statt Masse
 
Zurück