Windows 10: Support für Version 1511 und 1607 endet

A

AntonioFunes

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Windows 10: Support für Version 1511 und 1607 endet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Windows 10: Support für Version 1511 und 1607 endet
 
Ich würde es ja so gerne abschaffen. Aber sich heute einen tauglichen Mac zu kaufen, geht quasi mit der Privatinsolvenz einher und bei Linux fehlt zuviel in Sachen Medienproduktion. Muss mir mal mehr Tutorial reinziehen wie man das Biest richtig zähmt.
 
Hatte seit Mitte der Neunziger fast alle Windows Versionen am laufen, mehre Jahre Linux Erfahrung und ebenso mehrere Jahre auf dem Mac. Die kochen alle nur mit Wasser, auch Apple. Die letzten Windows-Versionen haben mich alle angekotzt aber gerade Windows 10 finde ich wieder richtig gut. Keine Ahnung was für Probleme manche Leute damit haben.
 
Zurück