Game of Thrones: Fan-Theorien zu Tyrion und Sansa

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: Fan-Theorien zu Tyrion und Sansa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Game of Thrones: Fan-Theorien zu Tyrion und Sansa
 
Und da ist sie die nächste Theorie.? Will man jetzt zu jedem Charakter eine Theorie /News rausbringen?
 
Meine Theorie ist Sansa kommt mit Gendry zusammen. Somit wäre das Versprechen erfüllt, dass Stark und Baratheon zusammen gehen.
 
Ach so schlimm ist das nicht. Die letzte Staffel kommt schon nächstes Jahr. Wir müssen uns also nur noch knapp über ein Jahr jeden Tag mit diesen sinnlosen News rumschlagen.
 
Wartet nur bis die Walking Dead News kommen :D

Fantheory: Wird in Staffel 9 etwas spannendes passieren?
 
Zurück