Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet

Zelada

Benutzer
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 2: Remaster bei Amazon gesichtet
 
Endlich, da freue ich mich schon richtig drauf, mein Lieblingsteil! :)
 
Wow 2 COD in einem Jahr. Da war Activision aber kreativ. Hoffentlich übernehmen sie sich nicht.
 
Ein MW2 Remaster ist doch super. Auch bei mir mein Lieblingsteil mit CoD1, WaW und BO1.
 
Die Modern Warfare 1 Remastered Version habe ich bewusst ausgelassen, da ich den Preis für überzogen gehalten habe. Auf den zweiten Teil freue ich mich allerdings besonders und für 20 Euro wäre das auch ein fairer Preis
 
Zurück