Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen?

V

ViktorEippert

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Switch-Grückte-Check - Folgen bald weitere Überraschungen?
 
Wie wahrscheinlich ist es das ein neues Pikmin oder Pokémon für die Switch erscheint? Genauso wahrscheinlich wie es mit einem Donkey Kong oder Mario oder Zelda steht.

Da hätten sie gleich schreiben können wie wahrscheinlich ist es das EA ein Fifa ankündigt?
 
Wieso inzwischen? War doch von Anfang an klar, dass Dan dicke Geschäfte macht! :D

Haste den Link noch zufällig? Hier lässt er sich ja leider nicht mehr blicken. Die Obrigkeit hat ihn gebrochen... :(
 
Das er Kinder hat war ja klar.
Bei den hunderten bitches die er täglich genagelt hat.
 
Zurück