Sega Mega Drive Classics: Retro-Sammlung erscheint bald für PS4 und Xbox One - mit Video

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sega Mega Drive Classics: Retro-Sammlung erscheint bald für PS4 und Xbox One - mit Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Sega Mega Drive Classics: Retro-Sammlung erscheint bald für PS4 und Xbox One - mit Video
 
Geile Collection! Endlich ist Landstalker dabei!

Shining Force 1-2, Street of Rage 1-3 und Gunstar Heroes!!!!
 
Streets of Rage 2, beschder Teil. Millionen mal durchgespielt. Sagenhaft. Ich depp, hab damals mein Mega Drive verkauft. :(
 
Für die U oder später die Snitch würde ich die Collection sofort kaufen, aber das wird Nintendo wahrscheinlich nicht mitmachen. Das würde die Preise der VC ziemlich lächerlich aussehen lassen. Auf der Ps4 brauch ich sone Collection weniger ...
 
Neben Landstalker hätte ich mir noch Soleil gewünscht. Sind aber schon ein paar geile Spiele drauf.
Alien Soldier, Dynamite Heady, Ristar usw. Ich freu mich auf das Ding.
 
Wird die Collection auch physisch erscheinen?
Habe da gegenteiliges gehört.
Wäre cool wenn ja.
 
Zurück