Shadow of the Tomb Raider: Offizielle Enthüllung findet morgen statt

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Shadow of the Tomb Raider: Offizielle Enthüllung findet morgen statt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Shadow of the Tomb Raider: Offizielle Enthüllung findet morgen statt
 
Hoffentlich nicht wieder so große offene Areale und zuviel RPG Kram ;)
Das war mir in RotTR bisschen zu viel.

Ansonsten... Ich freu mich schon mal drauf.
 
Ich hoffe mehr ballern und weniger Rätzel.
 
Freu mich auch drauf. Wäre geil, wenn es wirklich schon dieses Jahr kommt!
 
Rise fand ich da schon deutlich schlechter als den Erstling.
Ich hoffe mal auf was Abwechslungsreicheres von den Schauplätzen.

Und bitte keine SowjetAnlagen :) nicht zum dritten mal.
 
Rein vom Gameplay hat mir der Reboot ganz gut gefallen. Es hat sich zwar sehr an der Uncharted Formel bedient, aber auch eigene Ideen eingebracht. Dafür hat man bei der Story versagt, die unglaublich schlecht und trashig war. Rise of the Tomb Raider habe ich noch nicht gespielt. Ich freue mich auf Shadow of Tomb Raider, weil die TR / Uncharted Formel sehr unterhaltsam ist. Nur bei der Story müssen die einige Schippen drauf legen.
 
Hoffentlich hatten die Entwickler bessere Ideen als die Leute, die diesen furchtbar uninspirirten Titel verbrochen haben.
Shadow (of) ...
Fällt den Leuten nichts anderes mehr ein?
 
Holidays of the Tomb Raider?!
Laundry of the Tomb Raider?!
Late Night of the Tomb Raider?!
Getting up early of the Tomb Raider?!
Xtreme Beach Volleyball of the Tomb Raider?!
 
Hauptsache meckern und bashen... Jetzt schon über den Titel der Spiele!?

In diesem Sinne: "Rätzel" ist auch nicht schlecht... 0-o
 
Ihr wisst ja noch nichts über das Spiel.
Ich schätze man kann mystische Kräfte nutzen um Schattendoppelgänger zu erschaffen.
Diese können in Stealthpassagen eingesetzt werden.
 
Wer basht denn?!
Das doch nur bisschen Sarkasmus und so. Glaube alle hier freuen sich eig drauf ;)
 
Da wäre ich auch dabei :D

Muss beide Reboot-Teile noch nachholen. Aber erstmal UC4 zuende spielen :rolleyes:
 
Zurück