Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Digitalministerin Dorothee Bär: Auf Twitter tummeln sich Psychopathen, auf Facebook Senioren
 
Spricht nicht für ihr Umfeld ;) Ich bin in beiden Netzwerken hauptsächlich mit Medien- und Musik-affinen Menschen zwischen 25 - 45 verbunden.
 
Gerade von einer Tante die in der digitalen Abteilung ist kommt so was? Wenn das keine Ironie ist
 
Die Aussage basiert auf einer Studie. Das hat sie sich nicht selbst ausgedacht :D
 
Ach kommt schon. Seit nicht ungerecht. Welcher Minister kennt sich schon in seinem Ressort aus?
Ich sag nur: Bildungsministerin ohne akademischen Titel...
 
Das mit Twitter würde ich sogar unterschreiben. Mittlerweile glaube ich das einige Politiker nur noch über Twitter ihren Job machen.
 
Das Internet ist halt Neuland. Das, meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger, wissen wir schon seit Angela Merkel.

Sehr bezeichnend, dass so eine Aussage von der Digitalministerin kommt :D
 
Digitalministern... ich weiß was dass heißt... wäre gern ne 1 ist aber nur ne weitere 0
:)
 
Zurück