"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von RaZZor89
  • 1 Beitrag von ElvisMozart
  1. #1
    AndréLinken
    Gast

    Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    3.960
    Da kommt hoffentlich vorab noch eine X enhanced abwärtskompatibele Version von Blacklist vorab um wieder ins Thema zu kommen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    32.484
    Wenn Splinter Cell dann bitte wieder so gut wie bei Chaos Theory. Ist bis heute mein Lieblingsteil
    Aber ja, ein neues Splinter Cell wäre doch mal was
    Killa82 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    7.097
    Hab nur die ersten drei Teile gezockt.
    Blacklist hab ich mir zwar auch irgendwann mal günstig im Sale geholt.
    Mehr als nur angezockt, habe ich es aber nicht. Hat mich iwie nicht mehr gepackt.
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    18.03.2004
    Beiträge
    11.063
    Ich mochte die letzten beiden, also Blacklist und Conviction.

    Freu mich drauf, glaub aber irgendwie weniger an ein Nachfolger, gut vielleicht als Sandbox Game as Service Game irgendwie.... aber da kann man dann auch einfach die typische Ausrüstung, also das Nachsichtgerät in Gehst Recon bringen, was man glaub ich bereits getan hat.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •