Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?

A

AndréLinken

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Splinter Cell 2018 bei Amazon aufgetaucht - Release noch in diesem Jahr?
 
Da kommt hoffentlich vorab noch eine X enhanced abwärtskompatibele Version von Blacklist vorab um wieder ins Thema zu kommen.
 
Wenn Splinter Cell dann bitte wieder so gut wie bei Chaos Theory. Ist bis heute mein Lieblingsteil :)
Aber ja, ein neues Splinter Cell wäre doch mal was
 
Hab nur die ersten drei Teile gezockt.
Blacklist hab ich mir zwar auch irgendwann mal günstig im Sale geholt.
Mehr als nur angezockt, habe ich es aber nicht. Hat mich iwie nicht mehr gepackt.
 
Ich mochte die letzten beiden, also Blacklist und Conviction.

Freu mich drauf, glaub aber irgendwie weniger an ein Nachfolger, gut vielleicht als Sandbox Game as Service Game irgendwie.... aber da kann man dann auch einfach die typische Ausrüstung, also das Nachsichtgerät in Gehst Recon bringen, was man glaub ich bereits getan hat.
 
Zurück